
Hot, hot, hot
Die einen lieben dieses Wetter und die anderen sehnen sich mindestens 10 Grad weniger herbei und wie ihr wisst, gehöre ich zur zweiten Kategorie. Die letzten (keine Ahnung wieviele) Tage, war es hier nie unter 34 Grad … Tendenz steigend. Lt. Wetter-App sollten es heute ausnahmsweise mal nur 30 Grad werden. Ja,Satz mix X, es ist 13:45 Uhr und wir liegen jetzt schon 1 Grad drüber. Da geht also die nächsten 3 Stunden noch was. Und es geht munter so weiter. Morgen 34, Donnerstag 35, Freitag 38 und für Samstag sind sogar 40 Grad gemeldet. Blöderweise muss ich morgen ins Büro und Freitagnachmittag hab ich auch einen Auswärtstermin *grmpf*. Ansonsten werde ich mich zu Hause definitiv einigeln, was mir seit gestern wesentlich leichter fällt, denn wir haben uns gestern Morgen…










